Power set


Das POWER Set ist das intensivste Coaching, da du dich auf ein Training einlässt, in dem es auch um eine Haltungsveränderung geht. 

Das ist genau so gemeint: Haltung verändern, innen wie aussen. Du wirst tolle Feedbacks von deiner Umgebung erhalten, weil du klar nach aussen strahlst.

DU bist wichtig. DEIN Weg ist kongruent mit deinem Wesen. Du kommst in deine POWER und bist erstaunt, wie leicht alles geht!

Betrachte meine Blumenbilder: sie sind Symbol für das Schöne und Kongruente der Wesen. Jede ist einzigartig und wunderschön.

So geht es den Menschen, welche ich in ihrer einzigartigen Schönheit mit dem POWER Coaching unterstützen darf.

Ich begleite dich gerne achtsam, wertschätzend und mit vielen tollen POWER-Tools.

Profitiere von meinem Rucksack voller Erfahrung.

Nebst den 6 Terminen erhältst du auch Audiodateien, die dich täglich begleiten und aufbauen.

Wichtig ist mir, dass du eigenverantwortlich und selbstwirksam in deine Kraft kommst und bleibst!

 Mit dem POWER Set investierst du vor allem in dich selbst und ich begleite dich gerne dabei.

 

Im POWER SET erhältst du 6 Coachings à 1,5 h plus Audiodateien, welche dich in deinem Vorhaben unterstützen.

Ziel ist jeweils deine Eigenverantwortung und deine Eigenständigkeit. 

WICHTIG! Das POWER SET ist 4 Monate gültig ab dem 1. Termin.

Frage den Preis an.


Was Resourcing Kundinnen Sagen

Zoë berät mich auf meine individuellen Anliegen immer sehr genau und gewissenhaft.

Manchmal braucht es nicht viele Worte von mir und sie versteht genau um was es geht.

Ich erhalte immer sehr gute Feedbacks von ihr, die manchmal in meinem Unterbewusstsein vorhanden sind.

Durch Zoë's Anregungen dürfen meine Wünsche ans Tageslicht kommen und ich habe den Mut, diese umzusetzen.

Sandra


Dank deiner Kompetenz und Professionalität geht es mir viel besser, sei es psychisch oder physisch.

Deine Sitzungen und Behandlungen haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Danke für deine Wertschätzung und dein sehr sensibles Einfühlungsvermögen.

Deine Kurse kann man nur weiter empfehlen.

Mit grossem Dank!

Gabriela


Über mich

social media