Warum ein weiteres Coaching Angebot?


Auf meinem Weg bin ich vielen Coaching Angeboten und Beratungen begegnet. Mir fiel auf, dass die Beraterinnen und Berater oft ihre persönlichen Meinungen mitteilten, anstatt die Klienten zu unterstützen. Im Alltag und in meiner täglichen Praxis begegnen mir die Menschen, welche sich im Kreise drehen.

Sie wünschen sich, aus dem Hamsterrad auszusteigen, schaffen es allein nicht.

Mein Angebot entstand aus dem Wunsch, mein Wissen und  mein Können den Menschen zu schenken.

 

Aus eigenem Erleben weiss ich, dass es eine Veränderung auf vielen Ebenen braucht:

 

das Anerkennen der eigenen Wirklichkeit
das Anerkennen der unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte
der liebevolle Umgang mit sich selbst
die Würdigung des bisher Geleisteten
die Aussicht auf die Zukunft unter Einbezug der Wünsche und Sehnsüchte
die Umsetzung in die Realität.

 

Du erhältst von mir wertvolle Tools, änderst dein Mindset und beginnst dein neues Leben sofort!

Du möchtest deine Position verbessern? Lass uns an die Arbeit gehen!

Du möchtest neue Lebensziele angehen? Bereite dich auf eine tolle Lebenszeit vor.

Du willst deine Beziehungen stärken, deine Kommunikation verbessern, dein Business aufbauen?

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg und unterstütze dich mit einem individuellen Angebot nur für dich.

Du hast wenig Zeit und viele Ideen? Wir finden ein Zeitfenster und du kennst den nächsten Schritt!

 

Hier geht's zur Anmeldung für den ersten Kontakt. Ich freue mich auf dich.

 


Was Resourcing Kundinnen Sagen

Zoë berät mich auf meine individuellen Anliegen immer sehr genau und gewissenhaft.

Manchmal braucht es nicht viele Worte von mir und sie versteht genau um was es geht.

Ich erhalte immer sehr gute Feedbacks von ihr, die manchmal in meinem Unterbewusstsein vorhanden sind.

Durch Zoë's Anregungen dürfen meine Wünsche ans Tageslicht kommen und ich habe den Mut, diese umzusetzen.

Sandra


Dank deiner Kompetenz und Professionalität geht es mir viel besser, sei es psychisch oder physisch.

Deine Sitzungen und Behandlungen haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Danke für deine Wertschätzung und dein sehr sensibles Einfühlungsvermögen.

Deine Kurse kann man nur weiter empfehlen.

Mit grossem Dank!

Gabriela


Über mich

social media