über mich

Zoë D. Lorek


Foto: A. Brutsche
Foto: A. Brutsche

Nachdem ich mehr als 30 Jahre als Pädagogin, Ausbilderin und Therapeutin unterwegs war, wurde ich immer intensiver mit dem Thema RESOURCING konfrontiert. Einerseits kenne ich aus eigener Erfahrung diejenigen Momente im Leben, wo manches scheinbar zum Stillstand kommt.

Andererseits habe ich erlebt, dass in der Stille und Ruhe neue Prozesse starten dürfen. 

Wenn es so aussieht, als würde sich nichts bewegen, finden die eigentlichen Umwandlungsprozesse statt.

Im Winter wachsen die Triebe - leise und unbemerkt.

Genau dort liegt die Kraft für die Knospen, welche sich uns erst im Frühling zeigen. 

 

Das, was den Menschen ausmacht, ist die Fähigkeit zu wachsen und sich zu verändern.

Der Mensch ist wunderbar in seinen Veranlagungen!

Die Lebensumstände in der westlichen Welt verlangen von den Menschen Stärke. Eine Pflanze, welche nicht genährt wird, kann nicht wachsen und wird nicht stark.

Auch der Mensch braucht Kraft und Nahrung, um wachsen zu können!

Ich biete dir verschiedene Tools an, um zu deiner Stärke und deiner Mitte zu finden.

Aus deiner Mitte kannst du für dein Leben, deinen Job und deine persönliche Entwicklung schöpfen.

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Ressourcen-Optimiererin.

 

Meine Arbeitsweise ist RESOURCEnorientiert, prozessorientiert,

individuell auf den jeweiligen Menschen bezogen, achtsam und wertschätzend.

Meine Grundhaltung ist die Wertschätzung des Menschen.

Dies zeigt sich in der wertschätzenden Sprache und dem Bestreben, jeden Menschen in der Eigenverantwortung zu unterstützen. Ich pflege den kreativen und flexiblen Umgang mit allen Lebensthemen, 

bilde mich stets weiter mit dem Fokus auf Lernprozesse, Körperlogik und ganzheitliches Denken.

Selbstverständlich bin ich auch diplomiert und zertifiziert, und ganz EMR-anerkennungsfrei.

 

 

 



Wo findet das Coaching statt?

Das Coaching kann im YOGAmoveRAUM in Pfäffikon ZH,

unterwegs, via Skype  und/oder Telefon stattfinden. 

 

Der Vorteil einer persönlichen Begegnung ist, dass nonverbale Ausdrucksweisen sehr direkt spürbar sind.

 

Der Vorteil von Skype ist, dass du das Coaching dort beziehen kannst, wo du gerade bist, z.B. in einem eigenen Zuhause. 

 

 




Fokus auf die Kraft




Was Resourcing Kundinnen Sagen

Zoë berät mich auf meine individuellen Anliegen immer sehr genau und gewissenhaft.

Manchmal braucht es nicht viele Worte von mir und sie versteht genau um was es geht.

Ich erhalte immer sehr gute Feedbacks von ihr, die manchmal in meinem Unterbewusstsein vorhanden sind.

Durch Zoë's Anregungen dürfen meine Wünsche ans Tageslicht kommen und ich habe den Mut, diese umzusetzen.

Sandra


Dank deiner Kompetenz und Professionalität geht es mir viel besser, sei es psychisch oder physisch.

Deine Sitzungen und Behandlungen haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Danke für deine Wertschätzung und dein sehr sensibles Einfühlungsvermögen.

Deine Kurse kann man nur weiter empfehlen.

Mit grossem Dank!

Gabriela


Über mich

social media